LISA IST DAAAA!! :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anico 13.11.10 - 09:17 Uhr

#winke

unser sonnenschein hatte es eiliger als wir dachten, der 11.11. war ihr wohl zu spät^^

am 5.11. um 18:57 kam unsere kleine maus spontan auf die welt mit 3700g, 51cm und 35,5cm KU #verliebt#huepf#verliebt#huepf

habe 4-5 PDA versuche über mich ergehen lassen, bis es dann hieß: es geht nicht! alter schwede, du freust dich auf erlösung und dann heißt es: NÖ! das war nicht schön. im allgemeinen fand ich die geburt übelst AUA.. krasse schmerzen.. hätte ich nicht gedacht^^ 13,5 stunden wehen vom anfang bis zum ende und halbe stunde presswehen. fruchtblase musste gesprengt werden. 3liter fruchtwasser kamen da bestimmt raus.. dammschnitt mit dabei, das war dann die erlösung :-p und dann sah ich sie: WOW! sie war in mir drinne #rofl

krasses gefühl mama zu sein.. das schönste bislang in meinem leben #sonne

so, ich verabschiede mich.. war schön mit euch.. ich wünsche allen noch eine tolle schwangerschaft und eine schöne, schnelle geburt #winke

Beitrag von haseundmaus 13.11.10 - 09:28 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! :-D

Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. ;-)
Genieße die Zeit, unsere Lisa wird auch so schnell groß, das erste Jahr ist vergangen wie im Flug.

Alles Liebe!

Manja mit Lisa Marie, fast 14 Monate alt #sonne

Beitrag von happymami24 13.11.10 - 09:31 Uhr

Hi

Und Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin #fest#blume
Deine geschichte läßt sich schön lesen, :-)

Freue mich auch schon auf meine, habe noch ca 4wochen.

Wünsche euch eine schöne gemeinsame Kennlernzeit und alles alles Gute.

LG Nicole mit Celine unterm #herzlich 36ssw

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 13.11.10 - 09:39 Uhr

Oh wie schön #verliebt!!!

Herzlichen glückwunsch!!

Ich habe ab heute noch 5 Wochen und hoffe sie kommt auch etwas eher ;-) - hab nämlich so Probleme mit Wassereinlagerungen!!

LG
schnuggi
36.SSW

Beitrag von manja81 13.11.10 - 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Bitte Fotos von der Maus ;-))

Genieß die Kennenlernzeit mit der jungen Dame #winke