Sie stellen sich hin!!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 13.11.10 - 09:20 Uhr

Morgen zusammen!!!
Unsere beiden kleinen Mäuse stellen sich seit gestern abend selber hin!#ole Und sie werden mutig, sind heute früh schon ein paar Schritte am Sofa entlang gegangen...#pro
Würde sagen das wird... am 19.11 werden die beiden süßen schon 1 Jahr alt, da sieht man mal wieder wie schnell so die Zeit vergeht!!!

Euch noch einen schönen Tag!
Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von puffel0805 13.11.10 - 15:47 Uhr

Hallo Nicole,
na wenn keiner deine Freude mit dir teilen möchte, tue ich es eben. Toll oder? Man fühlt sich richtig gut, wenn die Kleinen was gelernt haben. Pass nur auf, jetzt kommst du nicht mehr zur Ruhe.
Schönen Geburtstag schon mal #torte!

Wir müssen noch drei Monate warten bis zum 1. Geburtstag. Ich persönlich finde die Kleinkinzeit ja viel schöner als die Babyzeit.

LG Anett

Beitrag von adventicia 13.11.10 - 19:52 Uhr

Hi...
Ja wenigstens teilt einer die freude mit mir!;-)
Du mir ist so auch schon nicht langweilig mit den beiden kleinen Jungen... da ist er große "gold" gegen...
Na ich lasse es einfach auf mich zukommen....

Schönen abend dir dann noch!
Lg
Nicole#herzlich