LISA IST DAAA! :D

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von anico 13.11.10 - 09:20 Uhr

unser sonnenschein hatte es eiliger als wir dachten, der 11.11. war ihr wohl zu spät^^

am 5.11. um 18:57 kam unsere kleine maus spontan auf die welt mit 3700g, 51cm und 35,5cm KU #sonne#verliebt#huepf#sonne#verliebt#huepf

habe 4-5 PDA versuche über mich ergehen lassen, bis es dann hieß: es geht nicht! alter schwede, du freust dich auf erlösung und dann heißt es: NÖ! das war nicht schön. im allgemeinen fand ich die geburt übelst AUA.. krasse schmerzen.. hätte ich nicht gedacht^^ 13,5 stunden wehen vom anfang bis zum ende und halbe stunde presswehen. fruchtblase musste gesprengt werden. 3liter fruchtwasser kamen da bestimmt raus.. dammschnitt mit dabei, das war dann die erlösung und dann sah ich sie: WOW! sie war in mir drinne :-):-):-)

krasses gefühl mama zu sein.. das schönste bislang in meinem leben #herzlich#herzlich#herzlich

lieben gruß, ancio #winke

Beitrag von rijean20 13.11.10 - 10:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #klee

Beitrag von madmat 13.11.10 - 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur wunderhübschen Tochter!!

LG