Mal ein Kurvenvergleich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlingelchen 13.11.10 - 09:21 Uhr

Huhu,
ich hab meine letzte Schwangerschaftskurve(intakte Schwangerschaft) rausgekramt und so sehr unterscheidet dich sich nicht von meiner jetzigen Kurve,oder?
#schwanger-Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/337587

jetzige Kurve:
Es+10 oder 11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/545193


Bin gespannt ob die Tempi sich wieder erholt.#zitter

LG,Anja

Beitrag von luca252007 13.11.10 - 09:23 Uhr

ich drück dir die daumen
viel glück#klee

Beitrag von dianapierre 13.11.10 - 09:24 Uhr

Ja sieht ähnlich aus, jetzt muss die Tempi nur wieder hoch gehen ;-)

Viel Glück #klee#klee#klee

Puste für dich!!!

Liebe Grüße