Mens da,temi gestiegen auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 13.11.10 - 09:23 Uhr

37#kratz

kann mir das einer erklären

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

hab ein neues zb angefangen

ist mens bei es+10/11 sehr schlimm


lg

Beitrag von babys0609 13.11.10 - 09:30 Uhr

Du bracuhst dringend Utrogest!
Deine 2te ZHist viel zu Kurz!
Selbst wenn du SS bist ist die Chance das Baby zu halten bei der ZH fast unmöglich!

Gehe damit zum FA!

LG

Beitrag von majleen 13.11.10 - 09:36 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen? Wenn ja, dann kann das daher kommen. WIe lang übt ihr denn schon?

Beitrag von babybauch2011 13.11.10 - 09:41 Uhr

hab im märz 2010 entbunden hatte immer supi zy

dies ist der 3.richtige ÜZ

verhüte seid geburt gar nicht


lg

Beitrag von majleen 13.11.10 - 09:46 Uhr

Stillst du noch?

Beitrag von babybauch2011 13.11.10 - 09:48 Uhr

NEIN,hab als er 20w war abgestillt

versteh es es nicht

Beitrag von majleen 13.11.10 - 09:49 Uhr

Aber vielleicht braucht dein Körper einfach ein bißchen Zeit. Hattest du denn vor deiner 1. Schwangerschaft auch diese Probleme?

Beitrag von babybauch2011 13.11.10 - 09:56 Uhr

die letzte ss war meine 9. grins
nein hatte nie prob werder mit zy noch mit ss werden,schau mal in meine vk hab ich gerade gemacht


lg

Beitrag von babys0609 13.11.10 - 10:01 Uhr

Wen man neun mal SS war dann musst du bedenken das die 2te ZH immer Kürzer werden kann!
Dein Körper Arbeitete auf Hochtouren und ich muss sagen schön und gut viele Kinder doch irgendwann sagt der Körper halt STOP!

Das signal ist doch mal eindeutig!
Ist ja nicht das erste mal mit zu kleiner 2 ZH!

Glaube mir dein Körper braucht UTRO!

Alles unter 12 Tagen nach ES ist zu Kurz und weisst auf eine Gelbkörperschwäche hin!

LG

Beitrag von babybauch2011 13.11.10 - 10:22 Uhr

werde morgen meine FA anrufen und lass mir nen termin genben

lg