Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 13.11.10 - 09:26 Uhr

Hallo,hier ist meins.Ich denke mein NMT ist 16.11.Mein Zyklus ist immer 28 tage.Weiß nicht warum Urbia später eingetragen hat.Aber heute morgen ist es richtig gestiegen.Viel glück an alle.LG



" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/545142#huepf

Beitrag von loredana73 13.11.10 - 09:27 Uhr

Oh sorry,habe was falsch gemacht....wollte es nicht 2 mal posten.LG#kratz

Beitrag von sparla 13.11.10 - 09:30 Uhr

Komisch und doch 3 mal verschieden geschrieben...#kratz
Sparla#winke

Beitrag von loredana73 13.11.10 - 09:33 Uhr

Nein ich wollte jemanden antworten habe es aber doch falsch gemacht.Ist die aufregung.Schönes WE.LG

Beitrag von sparla 13.11.10 - 09:36 Uhr

;-) sieht gut aus
Sparla

Beitrag von majleen 13.11.10 - 09:36 Uhr

Urbia geht immer von einer 14 Tage langen 2ZH aus. Wenn deine 12 Tage ist, dann ist dein NMT früher.