bin aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 13.11.10 - 09:26 Uhr

nächste Woche sollte meine Mens kommen...Das erste mal seit 3 Jahren das ih das kaum erwarten kann...Denn danach kann ich mit dem spritzen beginnen. Ich denke das wir jetzt das Problem haben...LH steigt zu früh an, schon wenn das Foli bei 15/16mm ist...Jetzt bin ich aufgeregt und hoffe das es was bringt und das Follikel so genug wachsen kann...

Ich nehme jetzt Andreafol, Folsäure, damit ich optimal vorbereitet bin, gibt es sonst noch was, das man tun könnte?