mein kind 15 mon. wacht nachts immer schreiend auf....hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pinkmonster 13.11.10 - 09:32 Uhr

guten morgen mädels,

meine kleine ist jetzt 15 monate jung und seit ner woche schläft sie nichtmeehr durch....sie wacht zwischen 1 uhr und 2 uhr in der nacht auf und schläft dann auch nichtmehr. sonst hat sie immer durchgeschlafen. was kann das sein??? so plötzlich....wir sind soo ratlos, und da ich schwanger bin fehlt der schlaf auch unheimlich, uns allen.

ich wäre dankbar für eure meinungen.....würden doch gerne mal wieder durchschlafen


danke und liebe grüße mareike mit lina 15 monate

Beitrag von maruti 13.11.10 - 10:47 Uhr

hey

also kilian hatte das in dem alter auch

aber bei ihm wars eine phase denke das die da einen schub haben ,

war selber sehr ratlos zu dem zeitpunkt aber meine schwester hatte mich beruhigt und gesagt ihre kids hätten das auch in dem alter gehabt


also drück ich euch die daumen das das durchschlafen schnell wieder funktioniert


Alles Liebe Conny mit Kilian (2 Jahre)

Beitrag von misslila 13.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo

du wir haben das momentan auch - keine Ahnung warum, weshalb, wieso!

Sie ist einfach nur am brüllen und ganz schwer zu beruhigen, ich schieb es halt immer auf die Zähne, da sie ja erst 4 hat - aber das allein kann es auch nicht sein !

sorry, dass ich leider keine Idee habe, aber auch wir müssen da durch -

Hast du viell. die möglichkeit die kleine mal eine Nacht zu den großeltern, oder zu einer Freundin zu bringen, dass ihr so wenigstens eine NAcht mal wieder kräfte tanken könnt?

vlg
misslila

Beitrag von la1973 13.11.10 - 12:48 Uhr

Lucy ist jetzt 14 Monate alt und bei ihr sind es die 4 Backenzähne die grad gleichzeitig durchbrechen und deshalb wacht sie schreiend auf.