Ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-31 13.11.10 - 09:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab gerade wahnsinnige Angst weil sich mein Krümel seit gestern Nachmittag kaum bewegt.
Ich weiß auch nicht sonst ist er eigendlich immer total fit und tritt und boxt aber seit gestern Nachmittag kaum noch was.
Ich mach mir solche Sorgen das was nicht stimmt.
Was soll ich nur tun?? #zitter

Liebe Grüße
Mama-31 und kleiner Zwerg (35SSW)

Beitrag von englein34 13.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo,

geh zum Arzt dann hast du Gewissheit. Denke an Dich und drücke dir die Daumen.

Englein und #schrei 18. SSW

Beitrag von stoffelschnuckel 13.11.10 - 09:46 Uhr

Hallo.

Darf ich fragen ob er sich gar nicht mehr meldet oder nur noch wenig?

Habe mal gelesen/gehört, dass wenn die kleinen so ruhig sind sie wohl gerade wachsen...
Ob das stimmt#kratz

LG Stephie

p.s. wenn du angst hast und sehr verunsichert bist fahr doch ins KH und lass es abklären

Beitrag von mama-31 13.11.10 - 09:57 Uhr

Also bewegen tut er sich schon aber halt nur ganz ganz selten und wenn dann nur sehr zart.

Liebe Grüße

Beitrag von minikruemelchen25 13.11.10 - 10:24 Uhr

Hallo Sophie,

ich denke schon, dass es normal ist. Ich hatte am Montag den OGTT und abends war meine Kleine so aktiv, dass es richtig weh tat. Dafür war am Dienstag dann fast gar nichts zu spüren. Hab mir auch den ganzen Tag lang Gedanken gemacht. Na und jetzt sind die Bewegungen wieder ganz normal, mehr mehr mal weniger, zu spüren. Also keine Panik.

LG

Kathy und 26+3 inside#huepf