Mein Zyklusblatt....Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 13.11.10 - 09:56 Uhr

Guten Morgen

ich geb erstmal eine runde #tasse aus.
Was meint ihr könnte das schon der ES gewesen sein oder im anmarsch sein??
ich dank euch für eure antworten und wünsche euch ein schönes wochenenede #winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913372/546558

Beitrag von ella173 13.11.10 - 10:15 Uhr

morgen

dein ES war an zt15/16 und somit hast du deine bienchen gesetzt;-)

jetzt heißt es warten und #tasse trinken

#klee