POSITIV!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannimami789 13.11.10 - 10:00 Uhr

Hey, guten morgen!!!

Das hier war mein beitrag von gestern abend:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2894881

hab heute morgen mit nem 10er getestet. und... tatatataaaa

eindeutig: POSITIV!!!! #huepf


es gibt also noch hoffnung für alle, die auch nach nmt negativ testen!

muss es unbedingt jemandem sagen, mein mann kommt erst morgen nach hause...

rufe montag erst mal direkt meinen fa an. hoffe ich bekomme schnell nen termin. müsste schon 6. woche sein!

bin so happy! im 1. üz!!!

hab hanna schon gesagt dass siew große schwester wird! was hat die süße (15 monate) gemacht? gelacht und mich umarmt!!! #verliebt


viel glück euch allen, dass es auch bald klappt! sobald ich vom arzt komme und der die ss bestätigt gibts ganz viele #schwanger


hannimami789

Beitrag von gnubbel83 13.11.10 - 10:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch #huepf#winke

Beitrag von jamjam1985_19 13.11.10 - 10:02 Uhr

Guten morgen,

dann wünsche ich dir eine wunderbare Kugelzeit #schwanger.#fest
Hast du ein ZB?


Das ist einfach toll!#klee:-D


Liebe Grüße

Jamjam


Beitrag von lisi1988 13.11.10 - 10:09 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

und danke für dein posting!

hab nämlich auch an nmt mit nem 25er negativ getesten und meine mens ist noch nicht da... hatte montag auch nmt... aber ich werd jetzt noch bis nächste woche warten bevor ich nen neuen test mach... werd dann auch nen 10er nehem, wenn die pest bis dahin ausbleibt....

schöne kugelzeit!;-)

Beitrag von kati-be 13.11.10 - 10:14 Uhr

hallo, gratuliere zu#schwanger :-) i muß sagen dein beitrag von gestern passt heut etwas zu mir, i bin zwar noch nciht drüber wie du siehst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926643/549074 hab aber auch nen test gemacht, war 4.30 mal auf toilette u dann 5sdt nicht. hab mit femtest eben gemacht u wie du es schon beschrieben hast, wenn man den test im licht so hin u her machst sieht man ne kleine hauchzarte linie, dachte bis i dein beitrag gelesen hab ein, das i mir das einbilde, aber wie man sieht kann i noch hoffnung haben#huepf morgen wäre mein nmt, bin am überlegen ob i morgen oder montag nochmal ein mache mit pregnafix#kratz
ich wünsch dir alles gute in der kugelzeit#klee

lg kati :-D

Beitrag von der-putzmuffel 13.11.10 - 10:18 Uhr


ooohhhhhh #freu mich so für dich.
echt,#herzlich sten glückwunsch #klee #klee #klee #klee

bin jetzt im 3 ÜZ und hoffe das das auch bald klappt

Wünsche dir eine schöne kugelzeit,du musst unbedingt berichten.

#winke #winke