Schwanger oder Nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoey-marie 13.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo Ihr lieben...Ich bin jetz seit Montag überfällig.Meine letzte Periode war am 11.10.2010.Bekomme meine Menstruation immer pünktlich.Nun habe ich sämtliche Anzeichen wie:häufiges Wasserlassen,Übelkeit,Sodbrennen,Spannende Brüste,Unterleibziehen(manchma auch ein unbeschreiblichen druck-dehngefühl).Habe Mittwoch ein Test gemacht, ca nach ner halben stunde kam ein ganz dünner heller rosaner Strich zum Vorschein.Dann habe ich heut ein Test wiederholt und wieder nach ca 10-15 minuten wieder ein Strich hell aber intensiver als der vom Mittwoch...Schwanger oder Nicht???

Beitrag von viri77 13.11.10 - 10:08 Uhr

ich würde sagen, du bist schwanger ;-)
am besten, du machst gleich einen termin bei deinem fa - denn nur er wird sie dir bestätigen.

alles liebe und eine schöne kugelzeit!
lg
v

Beitrag von zoey-marie 13.11.10 - 10:10 Uhr

ja ich wollte gleich Dienstag hingehen,dacht ich hör mir ma nen paar schwangere oder hibbelige an;)