Heftige Bauchschmerzen gestern abend !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 13.11.10 - 10:03 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben, ich hatt gestern abend als ich mich ins Bett gelegt habe richtig heftige Bauchschmerzen bekommen. Hatte die Tage davor jetzt schon ein stechen in der rechten / linken seiten gegend und heute ist es auch noch etwas komisch. Aber viele sagen das ich noch keinen ES gehabt hätte. Hier mal mein ZB . Über antworten würde ich mich freuen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

LG Nicole

Beitrag von nillili82 13.11.10 - 10:08 Uhr

Guten morgen,

kein plan wo von die Bauchschmerzen kommen,kann ja sein das du dir was eingefangen hast !

Meine UL Schmerzen sind auch nicht besser geworden #schmoll

Dafür ist meine Tempi heute wieder höher gegangen und ich habe ZS nach wie vr in gelblich komm mir vor wie eine Schnecke ;-)

Lg nicole

Beitrag von nihu1980 13.11.10 - 10:11 Uhr

Naja bewusst habe ich mir jetzt nichts eigefangen. Hatte vorher ja eine art Mittelschmerz sag ich mal gestern abend dann die Bauchschmerzen und heute ein anderes Gefühl im Unterleib.

Beitrag von nihu1980 13.11.10 - 10:11 Uhr

Und dazu kommt noch das ich ein Brustempfinden habe seit Tagen.

Beitrag von nillili82 13.11.10 - 10:14 Uhr

mir kommt es so vor als ob mir einer seine Hand auf den Unterleib drückt.

Ach weist du was wir machen einfach nächste Woche zusamen einen LIVE Test und dann werden wir sehen was bei raus kommt ;-)

Beitrag von nihu1980 13.11.10 - 10:16 Uhr

Ja so ein komisches gefühl habe ich auch im UL aber naja . Ich muss dann aber bis Sonntag warten denn da müsste ich dann meine Mens bkommen habe einen Zyklus von 36 Tagen. Kannst Dir ja mal mein ZB ansehen falls Du das noch nicht gemacht haben solltest. ;-)

Beitrag von nillili82 13.11.10 - 10:17 Uhr

hier das hab ich vorhin gepostest:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2895016

Beitrag von nihu1980 13.11.10 - 10:20 Uhr

Ok ja deine Kurve schaut ja doch einigermaßen gut aus . Über meine wurde schon gesagt das da kein ES zu erkennen sei.

Meine Tempi ging runter war dann bissi unten und dann ist sie langsam nach oben gestiegen, hatte 1 absacker drin aber da war auch alles was die tempi beeinflussen konnte dabei am vorabend.

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 10:23 Uhr

Doch, jetzt erkennt man einen ES. Du hattest einen ES.

Beitrag von nihu1980 13.11.10 - 10:29 Uhr

auch in den Zeit wo es hier in meinem ZB eingetragen ist ??? ZT 20-22 ???

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 10:46 Uhr

Nein, habe ich dir aber auch schon geschrieben.

Beitrag von nillili82 13.11.10 - 10:24 Uhr

ach weist du mir haben ja auch viel geschriebn das sie keinen ES sehen und zu deinem würde ich sagen das du einen ES hattest.
Deine Tempi ist doch heute auch hoch gegangen !!!

Beitrag von nihu1980 13.11.10 - 10:28 Uhr

Ja meine Tempi geht hoch habe auch gesagt bekommen das die Tempi bis zu 5 Tagen zeit hat das sie steigt und das es auch vorkommen kann das sie Treppenförmig nach oben geht und nicht gleichin die Höhe schießt.
Nun bin ich mal gespannt wie es weiter ght mit der Tempi.
Meine Brust fühlt sich ja auch schon seit Tagen anders an ein kribbeln sag ich mal .