Verdammt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillo 13.11.10 - 10:04 Uhr

Hey Ihr,

bin gerad total fertig, bin ca ES+6, hatte ein gutes Gefühl und nun kämpfe ich seit heut Nacht mit einer schlimen Migräne#heul und mußte eine Tablette, Formigran, gegen die starken Schmerzen nehmen#schmoll
Jetzt glaube ich alles, was sich da vielleicht entwickelt haben könnte, ist jetzt tot...#heul

Habe so auf mich und meine Gesundheit und Ernährung geachtet und jetzt das #schmoll bin gerad so unglücklich

sorry für´s #bla
lillo

Beitrag von ella173 13.11.10 - 10:13 Uhr

hi

das glaube ich nicht. es gibt genug leute die mal eine tabletten nehmen und wissen nicht das sie ss sind. daher mach dir mal kein kopf.

Beitrag von lillo 13.11.10 - 10:15 Uhr

danke#liebdrueck

Beitrag von zoey-marie 13.11.10 - 10:15 Uhr

Also ich denke mach dir keinen Kopf....meine schwester hatte antibiotika genomm weil keiner wusste sie war schwanger..un die lüdde is kerngesund...kein stress,

Beitrag von lillo 13.11.10 - 10:28 Uhr

:-)danke,
ich mache mir dann immer große Sorgen.
Gut zu hören dass es anderen auch so ging aber alles gut gegangen ist!
#liebdrueck