Peg-Perego.Kennt den wer???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von seluna 13.11.10 - 11:41 Uhr

Den nicht, aber das Classic Modell von Peg Perego.

Peg Perego ist ein sehr guter ital. Kinderwagenhersteller, ist hier von Emmaljunga vom Markt gedrängt worden.
Peg Perego ist verwandt mit Martinelli, Inglesina und Cam.

Ich habe meinen Peg Perego vor fast 12 Jahren gekauft, drei Kinder drin gefahren und der Wagen ist immer noch top.

Als ich für mein erstes kind damals los bin wegen Kinderwagen gab es in den läden hauptsächlich, Teutonia, Peg Perego, Hartan (war gerade auf dem Vormarsch) und Hauck.

Womit Peg immer noch erfolgreich auf dem deutschen Markt vertreten ist, sind die Buggys.

Ich bin absoluter Peg Perego Fan, finde es schade das er hier nur noch selten zu sehen ist und finde man kann nichts damit falsch machen.

Montagsmodelle gibt es bei jedem Herrsteller.


schau mal hier
www.peg.de



aber wie gesagt, ich habe ein anderes Modell (Kombi Kinderwagen)



Beitrag von 123456engel 13.11.10 - 12:08 Uhr

Wir haben den Peg Perego P3 ( Buggy )
Wir sind damit sehr zufrieden.

Ich kann PegPerego auch nur empfehlen!!!

Beitrag von seluna 13.11.10 - 12:24 Uhr

den hab ich auch noch :-D

meiner ist inzw auch schon 11 Jahre alt, haben drei kinder drin gesessen und das ding lebt immer noch :D