Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 13.11.10 - 10:06 Uhr

Doofe Frage, aber wann kommen denn die Balken?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427


Beitrag von ella173 13.11.10 - 10:09 Uhr

hi

ich denke das wird dein ES. sprich bienchen setzen und fleißig sein.

dann muss tempi wieder steigen und du wirst deine balken bekommen

ella

Beitrag von bacon86 13.11.10 - 10:10 Uhr

Danke für die schnelle Antwort und sorry nochmal wegen der doofen Frage, aber das ist mein 1. ZB und ich bin noch total unerfahren mit sowas.

Danke.

Beitrag von ella173 13.11.10 - 10:12 Uhr

kein problem deswegen sind wir ja hier;-)

aber es sieht stark nach ES aus daher das wochenende ruhig nutzen#verliebt