Weihanchtsgeschenke

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von blinki.bill 13.11.10 - 10:08 Uhr


Hallo,

was schenkt ihr den Paten und Großeltern, ich habe mir gedacht einne Fottokalender zu machen, und immer einen 3d Fuss und Handabdruck zu schenken.

Was haltet ihr davon?

Für unseren Kleinen, der wird kurz nach Weihanchten fünf Monate, ahbe ich bisher auch nur ne Kleinigkeit gekauft, son WErkzeugkasten aus Plüsch, die Werkzeuge sind wie os Rasseln echt süß.

Was bekommen eure?

Lg

Beitrag von grinsekatze85 13.11.10 - 10:32 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (#nikolausi wird er 3) hat für seine beiden Patentanten ein weihnachtsliches Windlicht selbergebastelt, schön mit kleinen Stoffweihnachtsbildern beklebt und eine LED Kerze mit rein!!
Sieht super aus #pro

Und für die Großeltern gibt es leckere selbstgebackene Kekse und eine selbstgebastelte Weihnachtskarte, vielleicht machen wir auch nochmal Marmelade selber.
Aufjedenfall, etwas was mein Sohn auch mitgemacht hat.

Da er gerne bastelt, malt und auch in der Küche hilft, ist das bei uns kein Problem. :-D
Er selber bekommt, eine Holzeisenbahn zur Erweiterung und einen Zug mit Fernbedienung für die Holzeisenbahn, ein Piratenschiff aus Holz und die langersehnte Disney Cars Bettwäsche.

LG
Nadine