Erster Zahn, Februarkids Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puffel0805 13.11.10 - 10:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Gestern ist meine Tochter 9 Monate alt geworden und hatte morgens ihren ersten Zahn im Mund. Wir haben es gar nicht bemerkt. Einen Tag vorher war noch nichts. Jetzt ist sie schon so groß uns sie lernt jeden Tag neue Dinge. In meiner VK sind neue Fotos.
Wie geht es euren Februarkids?

LG Anett mit Maja

Beitrag von xanadoo 13.11.10 - 10:21 Uhr

Wir sind zwar von Mai, aber Jona hat auch schon 2 Zähne #verliebt
Du hast echt ne zuckersüsse Tochter!!! Sieht aus wie ein kleiner Engel...

LG, Katharina

Beitrag von anibis 13.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo #winke


unser Zwerg hat seit ca drei Wochen seinen ersten Zahn, robbt durch die Wohnung und sitzt ohne das er sich irgendwo abstützen muss #verliebt


Ich denke als nächstes wird er versuchen sich überall hochzuziehen.

Wie schnell doch die Zeit vergeht!!

Lg

Beitrag von sonnenstern2010 13.11.10 - 11:21 Uhr

Meine Kleine hatte heute Zahn Nr. 3 und 4 im Mund :-) und diesesmal - zum Glück - keine schlaflosen Nächte wie bei den ersten zwei Zähnen

Beitrag von sonnenstern2010 13.11.10 - 11:22 Uhr

Sie robbt durch die Gegend, macht den 4-Füßler Stand und zieht sich überall hoch und hangelt aN DEN schränken entlang #schwitz

Beitrag von puffel0805 13.11.10 - 11:37 Uhr

Hi, na dann kann sie ja schon viel. So weit sind wir noch nicht. Maja kullert durch die Zimmer, aber vom Rest sind wir noch weit entfernt. Dafür macht sie jetzt so süß winke winke und klatscht in die kleinen Händchen.

Viel Spaß weiterhin, Anett #winke

Beitrag von picaza 13.11.10 - 11:35 Uhr

Wow, die ist aber niedlich! #verliebt

Mein Februarbaby (2009) hatte erst kurz vor dem 1. Geburtstag den ersten Zahn, bzw. die ersten Zähne. Es waren nämlich direkt sechs. #schwitz

LG

Beitrag von nieslchen 13.11.10 - 11:41 Uhr

hallo...
oh , so viele haare... is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

püppi wird nächste woche 9 monate... aber wir haben eine faule hier... drehen kann se schon, macht se aber nicht mehr... und auch sonst liegt sie nur auf dem bauch und macht den flieger... Zähne lassen auch noch auf sich warten... aber ich könnte wetten... jetzt isse faul, aber wenn es dann losgeht da bin ich dann nur auf achse und hinter ihr her... mein kleiner engel der schon groß wird...

lg nise

Beitrag von manipani 13.11.10 - 14:36 Uhr

Meine hat auch vor kurzen den 1. Zahn im Mund. 3 Wochen später sinds schon 4 #schwitz
Aber sie hats eigentlcih agnz gut verkraftet. Hannah krabbelt überall rum und zieht sich hoch. Heute hat sie zum 1. mal in die Hände geklatscht. Und winken und küsschen geben tut sie auch schon. haben unsere Jungs nie gemacht!
Deine hat ja unglaublich viele Haare! So süß!!!

Alles Liebe
Krissi und Hannah (01.02.2010)

Beitrag von linsi2010 13.11.10 - 15:09 Uhr

Also wir haben 8 Zähne. Und der 9te ist vermutlich auch bald da. Meine Kleine legt da ein ganz schönes Tempo vor.
Den ersten Zahn hatte sie mit knapp 5 Monaten.

Ansonsten warte ich sehnsüchtig aufs sitzen. Robben tut sie schon.

LG
Linsi

Beitrag von schwesterchen4u 13.11.10 - 15:13 Uhr

Hallo

Lina ist gestern auch 9 Monate geworden und bei ihr kommt zur Zeit der 3 Zahn durch. (oben rechents) Die beiden unteren Zähne hatte sie mit 7 Monaten in der Schnutte #verliebt

Sonst ist sie ein absoluter Wirbelwind. Sie krabbelt den ganzen Tag durch die Wohnung, zieht sich überall hoch und will am liebsten nur stehen. Langsam wird es abstrengend :-p

wünsche eine schönes Wochenende

Christina mit Lina

Beitrag von puffel0805 13.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo Christina,

dann haben unsere Töchter ja gemeinsam Geburtstag, tolles Datum oder?
Meine kann noch nicht krabbeln, sie kullert duchs Haus. Das wars dann auch schon. Zur Zeit hat sie ne gute Phase, das kennen wir auch anders #schwitz.

Viel Spaß mit deiner Maus

#winke Anett