blähungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi-777 13.11.10 - 10:23 Uhr

hallo mädels

ich bräuchte mal eueren rat;-)
bin 7+1 ssw

hab ständig so gemeine blähungen und das den ganzen tag:-[ weiß gar nicht mehr was ich dagegen machen kann,trinke den ganzen tag schon tee:-p
trau mich schon nirgends mehr hingehn#rofl#rofl

was könnte ich machen das daß ein wenig besser wird;-)

danke für eure antworten

lg bigg mit#ei 7+1

Beitrag von sweetstarlet 13.11.10 - 10:30 Uhr

hmm, also ich konnte nix gegen tun bei mir hält das bis jetzt an #augen

halt keine blähenden sachen essen

Beitrag von liebelain 13.11.10 - 10:32 Uhr

Vielleicht Sab Simplex Tropfen. Lass Dich mal in der Apotheke beraten.

Gruß, liebelain

Beitrag von knackundback 13.11.10 - 10:37 Uhr

Ich nehme bei ganz schlimmem Blähbauch (der auch richtig weh tut) eine Lefax. Das geht auch in der SS und die helfen bei mir ganz gut.
Sonst versuche ich viel Fencheltee zu trinken.