welche ovus benutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca252007 13.11.10 - 10:25 Uhr

Nachdem ich gestern meine mens bekommen habe#schmoll möchte ich mich diesen zyklus gut vorbereiten
nun zu meiner frage welche ovus benutzt ihr und wo kauft ihr diese?

danke schonmal im vorraus für antworten

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 10:29 Uhr

babytest.de

Wenn du bis 17 Uhr unter der Woche bestellst dann ist ex ein Tag später da.
Bin sehr zufrieden damit.
Im Juni 09 bestellt und im Juli wurd ich schwanger

Beitrag von lucky7even 13.11.10 - 11:50 Uhr

das glück hatte ich leider noch nie, ich hab immer vor 5 bestellt und es mindestens erst immer 3 tage später bekommen.....obwohl die ja damit werben:-(

Beitrag von shorty23 13.11.10 - 11:09 Uhr

Ich nehme die von Clearblue (digital), da muss man nicht ständig rumraten, ob die Linie wirklich gleich stark wie die Kontrolllinie ist usw. hatte günstige mal ausprobiert, aber die waren bei mir nie richtig positiv. Jetzt nehme ich halt die superteuren von CB und hoffe, dass ich sie bald nicht mehr brauche. Bestellt habe ich sie bei irgendeiner online Apo.

LG