ZB-Runde. Bitte um ZB-Profis mal auswerten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 10:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Laut urbia am 9.11 oder 16.11 ES.

Beitrag von mitzekatze81 13.11.10 - 10:28 Uhr

mache auch mit ;-)

kann nicht so viel dazu sagen da unerfahren da erster monat mit tempi messen ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786730/547226

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 10:29 Uhr

Ist bei mir auch der erste Monat mit messen.

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 10:31 Uhr

Bei dir kann man noch nicht auswerten noch hast du keine ehM und dein ZS schaut auch eher so aus als würde der ES noch etwas auf sich warten lassen.

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 10:35 Uhr

Hatte aber schon ein posetiven Ovu und ein Tag später SB

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 10:57 Uhr

Beides ist kein sicheres Anzeichen für einen ES. An der Temp kann man auch erst dann einen ES sehen wenn er vorbei ist und an deiner Kurve sieht man noch keinerlei Anzeichen für einen ES.

Übrigens sind SB dann S beim ZS und auch so hast du die SB nicht eingetragen.

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 11:16 Uhr

Wenn du das am Zyklusanfang meinst kann das genauso gut noch Reste von der Mens sein und wie schon geschrieben Ovus sind nicht aussagekräftig und oft falsch.

Beitrag von jacqueline.quis 13.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo,möchte dich mal was fragen,denke du bist ein Profi,weil du von ehM geschrieben hast.
Wann war mein Eisprung genau?Mein Cyclotest2 plus hat mir als erste höhere Messung den 19.ZT angegeben.Also an dem Tag,einen davor oder einen danach?Was meinst du?

Danke mal!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/545262

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 10:44 Uhr

was bedeutet ehM?

Beitrag von jacqueline.quis 13.11.10 - 10:47 Uhr

Erste höhere Messung!

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 11:04 Uhr

Genau auf einen Tag kann man den ES nicht reduzieren, man kann nur den ES auf 4 Tage eingrenzen. Leider hast du deinen ZS nicht beurteilt und durch Urbia hat man auch keinen Überblick auf die anderen Kurven.
Dein ES war also um ZT 17 - ZT 20. Den Ovu beachte ich nicht weil er bei der symptothermalen Methode nicht aussagekräftig ist für einen ES.

Bienchen sitzen aber gut. #pro

Beitrag von jacqueline.quis 13.11.10 - 11:09 Uhr

Danke dir!!!

Beitrag von bacon86 13.11.10 - 10:34 Uhr

Ich mache auch mal mit. Ist auch mein erstes ZB. Ich warte geduldig auf die Anzeige, wann der Eisprung war.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

Beitrag von lorelai84 13.11.10 - 10:36 Uhr

#winke
Ich denke dein ES kommt noch! Kein Stress!;-)

Hier meins, sieht man den wert von heute schon? Urbiazeigt mir den immer nicht an!#zitter
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/544449

Lg lori

Beitrag von mitzekatze81 13.11.10 - 10:39 Uhr

sieht doch sehr gut aus ;-)

heisst du wirklich lorelai?? ich find den namen spitze!!!!!!!

Beitrag von jacqueline.quis 13.11.10 - 10:52 Uhr

Also der Ovu vom 4.ZT kann nicht stimmen.Da hattest ja noch deine Mens.Ich denke,das dein ES noch kommt!

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 11:15 Uhr

Am ZT 4 hatte ich keine Mens

Beitrag von jacqueline.quis 13.11.10 - 11:21 Uhr

Hast du dann deine mens immer nur drei Tage!?Hätte gemeint,das am 5.Zt die SB der Rest von der Mens ist.Wie auch immer,deine Bienchen sitzen ja.
Viel Glück!!

Beitrag von sunnysunny 13.11.10 - 11:27 Uhr

ja hab die Mens meist nur 2 bis 3 Tage.

Denk aber eher das der ES schon war da ich sehr reizbar bin, müde, übelkeit, dunkle Brustwarzen und häufiger Harndrang