Harry Potter 7

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von summer1981 13.11.10 - 10:27 Uhr

Ich bin voll enttäuscht, daß die Engländer schon schauen dürfen und wir nicht :-(
Bin ein Totaler HP Fan (Filme und Bücher), das ich den Start kaum noch abwarten kann.

Warum haben sie es nicht so gemacht wie mit anderen Filmen, das sie weltweit gleichzeitig starten??

Um es mit den Worten meiner Kinder zu sagen "Ich will nicht mehr warten ich will jetzt"

Beitrag von nicole1508 13.11.10 - 11:36 Uhr

Ich warte lieber noch ne Woche denn nach diesem Film auf den 2.Teil warten zu müssen das finde Ich viel härter als auf den 1.Teil jetzt!!!!

Beitrag von seluna 13.11.10 - 11:58 Uhr

Bin am Überlegen ob ich den überhaupt im Kino sehe, mich stört das warten auf den 2 teil.#aerger

Liebe die Bücher und die Filme auch.

Beitrag von juhu19981 13.11.10 - 14:15 Uhr

Wie lange muss man denn warten, bis der 2. Teil kommt?

lg

J#aha

Beitrag von bienchen.2002. 13.11.10 - 14:47 Uhr

Nächstes Jahr im Sommer.:-(


Lg Tanja

Beitrag von juhu19981 13.11.10 - 19:22 Uhr

#schock

Beitrag von tokessaw 13.11.10 - 16:48 Uhr

hi,
ich will ja nichts gesagt haben,aber die WELTPREMIERE fand schon immer eine woche vorher statt.
lg