andauerd schnupfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 13.11.10 - 10:30 Uhr

mann, meine maus hat andauernd jetzt einen schnupfen, nicht schlimm, aber nervig. besonders nachts, weil sie ja dann schlecht schlafen kann.#schmoll und ich packe sie schon warm ein...geht es noch jemanden so?
Lg katrin

Beitrag von schnuppelag 13.11.10 - 10:43 Uhr

Nö.
Warum gehst du nicht zum KiA und lässt dir ein Inhaliergerät mitgeben?

Beitrag von tiffy0107 13.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

ja das kenne ich. Gerade jetzt ist ja eine wunderbare SChnupfzeit.

Ich gebe Kochsalz, abends Euphorbium NT, und beim stillen einen tropfen MuMi in beide Nasenlöcher. Ansonsten versuche ich die Luftfeuchtigkeit etwas zu erhöhen mit feuchten Tüchern.

Im Moment hat unsere Kleine einen leichten Virusinfekt dazu, da geb ich 3 x 3 Globulis von den Ferrum phosphoricum comp. von Weleda.

Ansonsten kann ich nur dieses Buch empfehlen, falls Du was für Homöopathie übrig hast

http://www.amazon.de/Quickfinder--Hom%C3%B6opathie-f%C3%BCr-Kinder-Quickfinder/dp/3833804211/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289643694&sr=8-1

LG und Gute Besserung #winke

Beitrag von polo6 13.11.10 - 18:14 Uhr

hallo meiner schon seit vier wochen bin schon jede woche beim arzt und frag ob ich ein inhaliergerät bekommen kann ne das wäre nicht nötig ich bekomms aber echt net weg, jetzt hab ich gesehen er macht 4 zähne auf einmal mal gucken obs dann besser ist das es von zähne kommt wenn net geh ich wieder hin

lg katja