am mo. KS bei 34+3!die zwillis kommen!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 13.11.10 - 10:33 Uhr


moin moin,

jetzt wird es ernst,am mo werden die zwillis bei 34+3 mit jeweils 2000gr gehohlt.sie sind weiterhin nicht gewachsen u. müßen raus.
drückt mir die daumen, ich hoffe so sehr das sie durch die 2mal lungenreife fit sind u. nicht allzu lange auf intensiv müßen!!!!!

alles liebe jenny

Beitrag von binchen-tara 13.11.10 - 14:02 Uhr

daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sarah21484 13.11.10 - 18:14 Uhr

ich drücke dir und deinen beiden zwergen die daumen

Beitrag von hannah.25 13.11.10 - 18:34 Uhr

Hallo Jenny,

wir drücken fest die Daumen!!
Ich kann deine Angst verstehen, hatte ich genauso, als es hieß, dass Per geholt werden muss.
Und ich wünsch euch, dass deine Sngst genauso unbegründet ist, wie es meine war. Denn unserem Kleinen geht es gut, es gibt fast nur gute Nachrichten und bis auf ein paar Probleme beim Trinken und beim Stuhlgang geht es ihm gut.

Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, dass ihr den Kaiserschnitt gut übersteht, dass es deinen Zwergen gut geht und dass du dann auch schnell zu ihnen kannst.

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. Inkubator (8 Tage alt)

Beitrag von gewitterziege1983 13.11.10 - 21:39 Uhr

hallo ich drücke euch die daumen und das es den zwergen gut geht und dir auch lg nicole#stern

Beitrag von laghoire 14.11.10 - 14:46 Uhr

drück dir und deinen zwillingen auch ganz fest die daumen#liebdrueck.

meine zwei jungs sind jetzt 13 Tage alt, liegen noch im inkubator, da sie bei 30+5 mit 1200g kamen, aber machen sich großartig#verliebt.

zwillinge und frühchen sind hart im nehmen, deine schaffen das schon.

lg laghoire