Schwanger oder doch nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaltesherz666 13.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo ihr lieben...

Also hatte am Donnerstag NMT.. Bis jetzt ist die Pest nicht da.. Gestern Mittag habe ich es nicht mehr ausgehalten und getestet.. Da ist eine Linie gekommen.. aber nur ganz zart...
Heute Morgen habe ich nochmals getestet.. und wieder eine solche Linie...
Habe UL Schmerzen abe rnicht wie Mens... mehr wie so ein druck...

Was meint ihr Schwanger oder nicht..

Mein Freund sagt er sieht da nichts.. Männer eben...

Zum Fotografieren sind die Linien zu schwach...

hie rnoch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603074/544075

Wünschen euch noch ein schönes Rest we...

VLG Kaltesherz die etwas durch denn Wind ist...#schwitz

Beitrag von kati-be 13.11.10 - 10:41 Uhr

hey, mir geht es genau so, mein nmt is morgenhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926643/549074 u hab mit femtest getest, u sieht auch sehr zart aus, ja männer eben, die sehn sowas nciht, i würde vorschlagen du testest in 2tagen nochmal, drück dir natürlich die#pro#pro#pro u wünsch dir alles gute das der nächste besser zuerkennen ist

lg kati#blume

Beitrag von kati-be 13.11.10 - 10:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926643/549074

so sieht man ihn jetzt??

lg kati

Beitrag von kaltesherz666 13.11.10 - 10:43 Uhr

Ich drücke dir die Daumen... #pro#pro#pro

Ob ich das so lange aushalte... die ungewissheit macht mich bekloppt...

Habe eben meine Schwester angerufen die soll sich das mal angucken vor Arbeit... Bin ja mal gespannt ob die was sieht...

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 10:43 Uhr

Teste einfach Montag oder so noch einmal, dann sollte die zweite Linie deutlicher zu sehen sein, aber auch eine schwache Linie ist eine Linie #klee

Beitrag von sabi12 13.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

sieht ganz nach schwanger aus, die zweite zyklushälfte ist nicht länger als 16 tage, also abwarten und nach dem We nochmal testen und solange deine tempi oben bleibt ist es super!!

LG

Beitrag von kaltesherz666 13.11.10 - 11:28 Uhr

Danke... für euren Zuspruch... meine Schwester und mein Schwager haben auch was gesehen... also bilde ich es mir nicht ein....
Denke werde morgen auch wieder testen.. bis Montag.. glaube das halte ich nich aus...