CB Monitor zeigt nur 1 Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 13.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo:-D

Mein Clearblue Monitor zeigt seid 14 Tagen nur 1 Balken.
Zyklustag 14 also.
Es tut sich überhaupt nichts in Richtung Eissprung. Wer Hat das auch so gehabt? oder hat es so?
Liebe Grüße

Beitrag von shiningstar 13.11.10 - 11:01 Uhr

Es kann sein, dass Du diesen Zyklus keinen ES hast -bei mir hat der CBM das immer korrekt angezeigt (hatte es beim FA überprüfen lassen via US/BT).

Beitrag von charlie28 13.11.10 - 11:02 Uhr

Hallöchen,

bei mir war das jetzt bei zwei Zyklen auch so, immer nur ein Balken und dann schwupps auf drei mit Ei. Das kann bei dir morgen früh schon ganz anders aussehen... Du kannst auch mal in dem ClearBlue Club nachlesen, die Frage hat man schon öfter da gestellt, und da habe ich mich auch schlau gemacht ob das normal ist...

Schönen Tag und lieben Gruß

Jessi#blume

Beitrag von melli65 13.11.10 - 11:03 Uhr

Vielen Dank für Eure antworten;-)