Mein Großes Schulwissen neu, Baby/-und Kinderbekleidung....unm.......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keule2880 13.11.10 - 10:58 Uhr

Hallo Ihr Alle,

ich kann noch nicht in Rente gehen!!!

Deshalb hab ich für Euch:

#klee Lernen mit Rufus Rabenschlau - Mein großes Schulwissen 1. bis 4. Klasse neu 9,99 Euro

#klee Sony Ericson w200i gebraucht aber voll funktionsfähig inkl. Versand 25 Euro

#klee neu aussortiert Body´s 6 LA-Body´s Gr. 74/80, 8 KA-Body´s ab Gr. 74/80 bis 98/104 einige fallen aber definitiv kleiner aus!!!

#klee Hausschuhe Gr. 27 in gelb/grün mit einem Drachen drauf

#klee WinterSet´s bestehend aus Mütze (für KU 38 bis 40 cm, Schal und 1 Paar Handschuhe) für je 4 Euro

und noch so vieles mehr in meinem Album!!!

Von dem Buch sowie Body´s muss ich noch Foto´s machen!!

#verliebt http://picasaweb.google.com/keule2880 #verliebt

Geb heute wieder Prozente auf Euren Einkauf bei mir, oder wenn Euch was gefällt, dann sagt mir doch einfach was ihr ausgeben wollt...schließlich kann man mit mir reden!!!!

#pro

Stöbert durch und bei Interesse schreibt mich bitte per PN an.

Gruß

keule2880 #winke