Sport?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 13.11.10 - 10:58 Uhr

Sagt mal ihr lieben macht ihr sport? ich gehe fast täglich joggen sollte man da bei kiwu eher langsamer machen? mache mir da so meine gedanken wegen einnistung und so;-)

Beitrag von shiningstar 13.11.10 - 11:06 Uhr

Du kannst jede Sportart machen die Du gerne magst -würde nur auf Sportarten mit hohem Verletzungsrisiko verzichten (Ballsportarten usw), Reiten soll nicht so gut sein...
Die Einnistung dauert mehrere Tage an, wenn Du mal eine Stunde joggst ist das kein Problem -in der Gebärmutter befindet sich weder Luft noch Wasser, die Eizelle klebt an der GMSH fest und da kann nichts "rütteln" oder so.
Wir hatten ja eine ICSI und nach dem Transfer der Eizellen sagte mein Arzt, ich darf alles machen, nur nicht aus dem 20. Stock springen.