Ovu-test positiv an zt 3?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-sweet 13.11.10 - 11:02 Uhr

Guten Moren ihr lieben. Will ja die nächsten 3 Zyklen Pause machen. Hab irgendwie bei dieser Mens extrem starke schmerzen. Hab ich sonst nicht. Und die Blutung ist auch eher wenig. Da hab ich heute meinen letzten ovu-test gefunden und hab mir gedacht... Den machste noch, dann ist der auch weg. Und was soll ich sagen... Da waren ganz deutlich 2 balken zu sehen. Das versteh ich nicht. Kann mir da jemand von euch weiter helfen? Lg Anna

Beitrag von annchen81 13.11.10 - 11:20 Uhr

Hmmmmm komisch.....#augen

Und schwanger biste ganz sicher nicht????

LG
Anna

Beitrag von anna-sweet 13.11.10 - 13:04 Uhr

Naja, eigentlich dachte ich nicht, weil ich ja meine Blutung bekommen habe.