ES+9/10 und Nachtschweiß?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ina- 13.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Erst mal ne Runde #tasse für alle!

Ich habe da mal ne Frage....
.... also ich bin heute ES+9/10 und hatte in der Nacht von Do. auf Fr. echt üblen Nachtschweiß #schwitz, war richtig nass.
Es ist nicht so, dass ich Nachtweiß gar nicht kenne aber eigentlich erst einen Tag bevor die Pest kommt. NMT ist der 17.11. Tempi ist auch noch oben.
Am Do.vormittag war mir auch bisschen übel, aber nur da.
Kann es sein, dass Nachtschweiß vl. ein Anziechen für Einnistung ist oder vl. auch als SS-Anzeichen gewertet werden kann?

Gibt es hier jemand dem es auch so geht/ging?

Hier auch mein ZB! Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924400/545195

LG
#winke

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 11:35 Uhr

Bin heute ES+9 und hatte die letzten Tage auch Nachtschweiß. Bin durchgeschwitzt aufgewacht - kenne das auch nicht sonst. Ich hoffe mal, dass es gute Anzeichen sind #klee

Beitrag von -ina- 13.11.10 - 11:37 Uhr

Na dann uns uns doch mal gegenseitig die Daumen ganz fest drücken #zitter !!! Vl. bingts ja was. Hoffe es auf jeden Fall für uns!

In welchen ÜZ bist du denn? Ich bin in ÜZ 4!#winke

LG

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 11:39 Uhr

Wir sind im ÜZ 3! Und es wäre das größte größte größte, wenn es klappen würde!!! #klee #klee #klee

Beitrag von -ina- 13.11.10 - 11:42 Uhr

Genau so denke ich auch!
Also, Daumendrücken und und pusten, dass die Tempi schön oben bleibt!

Viel Glück#klee

LG#winke