Komischer Zyklus!Bitte al schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 13.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo Ihr....

Weis nicht was diesen Zylus los ist!
Sonst bin ich ab ES bis Mens trocken und nur kurz vor Mens nen Klumpen und dann iss gut!

So dieses mal bin ich ständig feucht und jetzt wird er flockig.

Auch war sonst imer ein ewiges gezacke im ZB und nach ES war er dismal schön ruhig und jetzt fängt es an zu zacken.....

Auch wenn tempi doch nun nach Mens aussieht, kann es sein das es och geklappt hat?
Mir iss auch manchmal übek oder extrem Schindelig das hab ich sonst nich so schlimm!
Weis es nicht...mal sehen was ihr sagt!

LG Ramona

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 11:28 Uhr

Uiui, deine Kurve ist ja UNTER die Coverline gefallen. Ich denke, dass es da dieses Mal nicht geklappt hat! Vielleicht sind deine Symptome nur PMS und deine Mens meldet sich bald?! #stern

Beitrag von dragonsoul 13.11.10 - 11:29 Uhr

Ja das habe ich ja och gedacht aber es ist diemal irgendwie anders...#kratz