2. ZH läner - 17 Tage - was istda anders?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 13.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben, hab eine verlängerte 2. ZH.
Was ist daanders? spätere einnisung?
ES ist auch bei 17 Tagen - also insgesamt immer 34 Tage.
Wann wäre ein SST pos?

Finde kein lösngen... Dank Euch

Beitrag von -ina- 13.11.10 - 11:28 Uhr

Hi,
mein FA sagte mal, dass eine Tempihochlage von 18 Tagen für eine SS spricht, daher denke ich dass ein SST ab dem 18 Tag doch ok sei! Also ich würde dann testen.
Misst du denn die Tempi?

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

LG
#winke

Beitrag von .maja. 13.11.10 - 11:30 Uhr

Nein, eben nicht. mich stresst das!
:-(

Beitrag von -ina- 13.11.10 - 11:33 Uhr

Kann verstehen das Tempi messen stresst! Mir gehts auch so, aber ich mess trotzdem noch.
Hm, also ich würde testen, dann wüsste ich wenigstens Bescheid ob oder ob nicht und du kann in den nächsten Zyklus gehen!

LG
#winke

Beitrag von .maja. 13.11.10 - 11:37 Uhr

Naja wie sollich sagen bin ES+11 und sitz mit meinem Schatz in Österreich im Mc Cafe..... Montag dann ;-)

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 11:34 Uhr

Zeig doch mal deine Kurve.
Die Hochlage kann auch mal 17 Tage lang sein.

Beitrag von .maja. 13.11.10 - 11:39 Uhr

Ich hab keine ZB! Zumindest mess ich keine Tempi!

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 11:40 Uhr

Dann kannst du auch nicht wissen wie lang deine Hochlage ist.