Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja026 13.11.10 - 11:28 Uhr

#schmollhi ich denke das wars
oder habt ihr schon solche ehnlichen kurven gesehen die ss waren lg


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329

Beitrag von audiavant 13.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo!
Bist doch noch schön über CL!
Bienchen sitzen auch.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

lg audiavant

Beitrag von sonja026 13.11.10 - 11:41 Uhr

hi danke habheut schon mal getestet und werd nicht schlau daraus war ein echt sehr sehr schwacher strich da mein man hatt ihn auch gesehen der kam so ca nach 5 minuten hoffe das es keine VL ist oder der test einfach nur mist ist das is halt komisch weil die tempi runtergeht lg

Beitrag von sanne90 13.11.10 - 11:47 Uhr

Hallöle :-)

Nur nicht den Kopf in den Sand stecken, noch ist die Mens nicht da, auch wenn es darauf hin deutet...

Denke auch du hast noch ein bisschen Zeit bis zum NMT, die Hoffnung das sie morgen wieder steigt, solltest du dir nicht nehmen lassen :-)

Der ES scheint nicht dort gewesen zu sein wo ihn Urbia anzeigt, würde auf ZT 20/21 tippen!


lg und viel Glück, Sanne #liebdrueck

Beitrag von sonja026 13.11.10 - 11:52 Uhr

na hoffentlich geht sie wieder hoch das wäre schön

Beitrag von vreni03 13.11.10 - 15:52 Uhr

ich finde auch, dass es noch sehr gut ausschaut! ich hatte auch einen tempiabsturz an ES+7...es war die einnistung! #huepf

guck: http://www.mynfp.de/display/view/174067/

alles gute!

lg. vreni (mit krümelchen 7. SSW im bauch)