Schmerzen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee86 13.11.10 - 11:28 Uhr

hallo ir lieben,

habe mal eine blöde frage ich habe seit 2 tagen entweder schmerzen im unterleib oder ein ziehen im intimbereich, meine tage müßte ich aber erst in einer woche bekommen... was könnte das denn sein ???

Liebe Grüße Lilli.

sorry fürs #bla

Beitrag von .maja. 13.11.10 - 11:32 Uhr

Evtl die Einnistung... aber sicher nichts unnormales!
Viel Gück #klee#pro

Beitrag von lillifee86 13.11.10 - 11:34 Uhr

Das wäre zu schön um wahr zu sein !!!! ....

Vielen Dank, dir auch viel Glück :-)