welche kuhmilch???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sensbaby 13.11.10 - 11:30 Uhr

hiiii


ich hab mal ne frage undzwar ist wird mein neffe nächste woche 1 jahr alt mit welcher kuhmilch sollen wir anfangen dh wieviel prozent fett haltbare oder frische welche marke????????????


lg senieh

Beitrag von dodo0405 13.11.10 - 11:38 Uhr

Also wir haben die Landliebe 3,8 Prozent

Beitrag von lotosblume 13.11.10 - 12:12 Uhr

Die die ihr auch trinkt und die euch schmeckt - fertig.

Ob 3,5 % oder weniger ist egal - das ändert nix an den Inhaltsstoffen der Milch.

Beitrag von wespse 13.11.10 - 22:48 Uhr

Ich würd auf jeden Fall frische Vollmilch nehmen. Marke egal. Die schmeckt jedenfalls noch nach Milch. H-Milch ist bäh, find ich. Und das Kind soll doch schon wissen, wie echte Milch schmeckt.
Im KiGa wird häufig Vorzugsmilch angeboten. Mjam! Da weiß ich aber nicht, ob so Kleine die schon dürfen, weil die ja gar nicht behandelt ist. Da würd ich mal beim KiA nachfragen.

Beitrag von babsi1987 14.11.10 - 17:15 Uhr

Alles, außer Frischmilch.

Beitrag von lucaundhartmut 14.11.10 - 21:44 Uhr

Hi senieh,

es sollte unbedingt Vollmilch sein. Welche Marke ist egal.



LG
Steffi