Mein ZB - das sieht doch voll nach Mens aus?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floppy81 13.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo Mädels #winke und Mahlzeit #torte,

och menno, wir sind zwar erst im 2. ÜZ und ich bin auch eigentlich ganz locker an das Thema #baby rangegangen, aber wenn man hier ist, fängt man irgendwann automatisch an zu #zitter - ;-) !!!

Und nun scheint der 2. ÜZ auch schon wieder vorbei zu sein. Ich habe heute so das Mens-Gefühl und mein ZB sieht irgendwie auch danach aus... #schmoll #heul Nicht wahr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924991/544915

Naja, ich tröste mich einfach damit, dass ich schon das Glück habe, dass meine Zyklen nicht so unendlich lang sind und die nächste Chance #sex ja schon in 1,5 Wochen wieder da ist! #freu

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel #sonne!!!

LG Anja #blume

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 11:40 Uhr

Liebe Anja,

das sieht leider ganz nach Mens aus :-(

Beitrag von sanne90 13.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo Anja, ja schaut leider sehr nach Mens aus #schmoll


lg Sanne #liebdrueck