Kleid für stand. Trauung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von touvalu 13.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo ihr,

bin gerade auf der Suche nach einem Kleid für die Standesamtliche.
Am liebsten wäre mir ein langes Abendkleid mit Ärmeln, da wir im Februar heiraten (ich hoffe es schneit) und später dann kirchlich, ich komme also noch in den Genuss ein Brautkleid zutragen.


Kennt einer von euch einen Internetshop dafür?

Hab schon ein paar durchsucht, aber irgendwie war noch nicht das Richtige dabei.

Grüße#winke
Touvalu

Beitrag von cami_79 13.11.10 - 14:04 Uhr

Hi,

also generell meine ich, dass du auch eine schöne Jacke oder ein Bolero über einem schönen Kleid tragen könntest, sowas z.B:

http://www.linearaffaelli.be/catalog.php?selection=cocktail&lang=de

aber dennoch hier ein paar langärmlige Beispiele:

http://www.crusz-ballmode.de/images/articles/d/da/10566-0_5.jpg

http://www.albamoda.de/kleider/abendkleider/ap1k122_0052svb1v1/387130/15278496.5895182/5895193/detail.html

http://media.photobucket.com/image/lang%2525C3%2525A4rmliges%20ballkleid/chuang521/li%20fu/9011.jpg

Beitrag von rina2804 16.11.10 - 14:48 Uhr

Guck mal bei amazon und gib mal Astrapahl ein.
Die haben wunderschöne Kleider zu günstigen Preisen.
Hab mir zur Hochzeit meiner Freundin da auch eins bestellt und ich muss sagen, dass die absolut #pro sind.

Und wenn du darüber noch ein süßes Bolerojäckchen anziehst, wirds auch nicht zu kalt...

LG, Rina#blume