Vodafon Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von alexandra74 13.11.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

Ich würde gerne wissen wer das Lied singt. Das ist die Werbung wo
die Frau gesucht wird.Where are you .Wäre super wenn das einer wüsste.

Danke schon mal im vorraus!!!

gruß Alex

Beitrag von albertusmagnus 13.11.10 - 12:39 Uhr

Die Gruppe heißt "Empire of the sun",
der Song heißt "We are the people".

Ist in Deutschland diese Woche auf Platz 3 der Charts eingestiegen - ich finde das Lied auch super :-)

Gruß,
a.m.

Beitrag von albertusmagnus 13.11.10 - 12:44 Uhr

entschuldigung, natürlich auf Platz 22, NICHT auf Platz 3 - da ist aber auch ein tolles Lied :-D

Beitrag von schildi77 13.11.10 - 16:38 Uhr

#danke

Ich finde es auch super und habe schon die letzten Tage vergebens gegoogelt !!!

Vielen Dank !!!
#winke

Beitrag von fiori_ 13.11.10 - 14:04 Uhr

Na ich sehe...langsam wissen es immer mehr.;-)
Wäre schön von Vodafon gewesen wenn Sie in der Werbung unten einblenden würden von wem der Song ist.

Ich habe den Song das erste mal im Sommer 2009 in Italien gehört aber leider nie verstanden von wem der war.
Umsomehr war ich begeistert dass dieser jetzt so viel Aufmerksamkeit bekommt und vor allem von wem der ist.


LG