hi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer14 13.11.10 - 11:46 Uhr

hallo ich hade ein problem seid ein da tage Schwindelgefühl,Kopfschmerzen bin ich jetzt schwanger .
ja und ich hade in eine da tage ein termin dein frauenarzt#zitter

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 11:47 Uhr

Schwindel und Übelkeit kann viele Ursachen haben! Misst du Temperatur? Hattest du um deinen ES GV? So generell muss das erstmal keine Schwangerschaft sein!

Beitrag von jennifer14 13.11.10 - 11:50 Uhr

meine Temperatur ist um 37.7 oder mal 36,9 #zitter

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 11:51 Uhr

Es zählt ja nicht der einzelne Wert sondern das gesamte als Kurve! Ein Wert hat noch gar nichts zu sagen

Beitrag von sanne90 13.11.10 - 11:50 Uhr

Hallo, ich habe den blauen Stift gesetzt. Bitte an die Regeln halten... du hast vor wenigen Minuten ein Beitrag eröffnet mit dem selben Inhalt...


#winke

Beitrag von shiningstar 13.11.10 - 11:58 Uhr

Ich meine, dass Du vor einiger Zeit schon mal so eine Frage gestellt hast (vor zwei Wochen oder so)...?!
Mach einen Test, dann weißt Du es :)