Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoey-marie 13.11.10 - 11:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931834/549798

Beitrag von binie80 13.11.10 - 11:50 Uhr

na laut SSt biste schwanger, ansonsten kann man aus dem Blatt wenig lesen.... sorry
Aber schon mal vorsichtig alles Gute

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 11:50 Uhr

Da sind nur drei Werte in deiner Kurve!??!

Beitrag von zoey-marie 13.11.10 - 11:51 Uhr

ja solange mess ich ja noch net...erst seit meine regel ausgeblieben is un mein test positiv war

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 11:52 Uhr

Dann vertrau dem Test, weil ein paar Werte haben leider keine Aussagekraft. Aber da der Test positiv ist, gratulier ich dir mal #fest #fest
Alles alles Liebe

Beitrag von sanne90 13.11.10 - 11:52 Uhr

Was möchtest du von uns wissen?

lg