Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 13.11.10 - 11:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928277/548029

Meint ihr der ES kommt morgen??? Ovu CD war heute morgen negativ... mal sehen, vielleicht mache ich heute nachmittag noch einen....

Bienchen setzen schadet aber wohl auf keinen Fall, wird ne glitschige Angelegenheit...sorry

Sabine

Beitrag von sanne90 13.11.10 - 11:52 Uhr

Fleißig weiter Bienchen setzen... solang der Ovu negativ ist kommt auch kein ES... ein Bienchen heut abend und du bist auf der sicheren Seite ;-)


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 11:54 Uhr

In einer Kurve kann man nicht vorhersehen sondern nur im Nachhinein den ES bestimmen. Aber solange dein Ovu negativ ist, wird es wohl noch ne Weile dauern. Bienchen setzen schadet doch nie :-)