Hab da mal ne frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1511 13.11.10 - 11:54 Uhr

und zwar wenn ich meiner Bauchmaus musik auf meinem bauch lege natürlich nichht laut, ist sie ganz schön in bewegung wenn ich die musik wieder weg nehme ist sie wieder ruhig!!!

Nur was hat das zu bedeuten, mag sie es oder nicht???

Vielleicht kennt das ja einer von euch und hat soger eine antwort für mich ;-)
Will meinen Baby ja nicht schaden!!!


Vielen dank schonmal!!! #blume


#winke Jessi & Bauchprinzessin #verliebt

Beitrag von bilaso 13.11.10 - 12:01 Uhr

das kenn ich von meiner ersten tochter. als ich immer eine spieluhr auf meinem bauch gelegt habe, wurde sie sehr aktiv, als ob sie das nicht wollte.

als sie dann auf die welt kam und ich eine spieluhr angemacht habe, fing sie auch an zu weinen. also sie mochte das überhaupt nicht.;-)

Beitrag von seluna 13.11.10 - 12:04 Uhr

also meine rastet total aus, wenn ich mit einer bestimmten Spieluhr ankomme.
alle anderen werden hingenommen, nur bei einer wird getreten und geboxt, ich denke sie mag das nicht.

Man darf ja auch nicht vergessen, das es es direkt auf den bauch gelegt, deutlicher für die kleinen zu hören ist, als normale Umgebungsgeräusche, e vtl erschrecken sie auch einfach.

Ich kann mich aber erinnern das meine Schwester, noch bei meiner Mutter im Bauch, immer ausgerastet ist wenn das Lied "life ist life von Opus" im Fernsehen, radio etc lief.
Meine Schwester hat auch nur getreten, wie auf kommando.
als sie dann geboren wurde, konnte man deutlich erkennen das sie das lied erkannte.
Es ist heute noch ihr Lieblingslied.