Östrogenabsacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 13.11.10 - 11:59 Uhr

huhu mal eine frage könntet ihr mal auf mein ZB schauen???
heute ist meine Tempi gefallen, ich bin neuling darin und hab schon gelesen das ein Östrogenabsacker normal ist, jetzt wwollte ich euch fragen ob so wie es jetzt gefallen ist auch okay ist????

danke für hilfreiche antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929516/549605

http://www.mynfp.de/display/view/79393/

Beitrag von lillibell123 13.11.10 - 18:29 Uhr

Hallo!

Hatte ich auch. War der Einnistungsabsacker. Heißt: ich bin schwanger!
Aber noch ganz unoffiziell. Also pssssssssssssssssssssssssssssssst.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!#klee