Heute ist es so schön mit meiner püppi SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 13.11.10 - 12:00 Uhr

HI Mädels,
die letzten wochen waren echt hart mit meiner kleinen Püppi!Sie hat vormittags viel geweint (warscheinlich koliken)ich konnte sie immer kaum beruhigen...und das tat mir echt leid!Mittags ging es immer und abends ab 17 uhr ging es weiter!

Heute morgen um 7 dachte ich es geht weiter.....ich wollte schon aufstehen weil ich wusste das sie sich bestimmt nicht beruhigt! ich hab mich aber nochmal mit ihr hingelegt und sie angelegt. Siehe da sie schläft wiede ein und ich konnte ganz dolle mit ihr kuscheln....
um halb 10 sind wir aufgestanden uind sie war Hell wach und ich konnte sie ganz oft zum grinsen bringen#verliebt ohhhh das war so schöööööööönnnnn#blume
mal sehen wie sie heute abend ist....

ich wollte das mal los werden....euch allen ein schönes we
gruß leni und liara die heute zufriedne ist#verliebt

Beitrag von sheela84 13.11.10 - 13:05 Uhr

Da sind die schlechten Zeiten doch schnell vergessen....#winke
ich genieße die schönen Zeiten auch, denn es kann immer schnell anders werden.
Alles Gute!