Mein Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 13.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo erstmal,

Ich habe die frage, wie kann ich in meine Zykluslänge in etwa bestimmen, wenn die immer so unterschiedlich ist??
mal 27 Tage
mal 65Tage
mal 37Tage
mal 30Tage???

Wir fangen beim nexten Zyklus mit dem CBM an, falls wir nicht schwanger sind.
Meine letzte Mens war am 15.10. also weiß jetzt nicht wann ich überfallig sein soll??
Haben schon einen Test gemacht von One Step der war ganz ganz leicht Positiv aber dann zwei tage später wieder Negativ???!!!


Sorry fürs #bla#bla#bla

Warte auf antworten

#danke