Suche wieder einiges.Auch *neue* Sachen die ich Suche für Jungs schaut

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von supersuess 13.11.10 - 12:04 Uhr

Hallo,

ich suche dann mal wieder.
Habe immer noch nicht alles für Weihnachten zusammen , obwohl ich schon gerne alles hätte um mir kein Stress mehr damit zu machen :P

Für meinen Dad:
Suche ich immer noch einen Externen Dvd-Brenner

Für meine Mum:
Jemanden der gut Zeichnen kann und mir ein Portrain herstellen kann?!

Für meinen Sohn:
-Warder Bade/Wasserspielzeug o.ä
-Lernspaß Musik Stuhl
-Fühlbücher
-Und dann bietet mir einfach mal so an was ihr habt ab 2 Jahren

Danke euch :)

Alles über VK

vielleicht auch im Tausch?!
http://naddelbab89.magix.net/album

Beitrag von schildi77 13.11.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

ich habe noch ein Fisher Price-TELEFON..

http://sandraschneider.magix.net/album

VG, SAndra
#winke

Beitrag von supersuess 13.11.10 - 12:22 Uhr

Ach ausserdem suche ich ein Laufrad sollte aussehen wie ein Mottorad o.ä.
Und ein Hubschrauber zum Spielen mit Geräuschen?!