Anspruchsdenken einer Affaire

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von nenenenenen 13.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo allerseits,

muß mal meinen Frust ablassen...ich mich voll gefreut..endlich WE, ausschlafen.heut morgen...Kids schon wach, haben gespielt, ich AUgen wieder zu, weitergeträumt...schöööön...bis...RIIINGGGGGGGGGGGGG mein Handy mich jäh aus meinen WE Träumen riss...wer dran? Meine Affaire!!! Jauchzte ins Tel: GUTEN MORGEN!!!! Boah war ich sauer!!! Halb 9!!!!! Er hätte gern Mohnbrötchen zum Frühstück (der war noch nie zum frühstück da)

Ich ihn abgewimmelt...man wollte schlafen...hatte schlechte Laune jetzt....nu isser sauer...kann ich auch nix für....ich auch!

er weiß doch das ich ihn nicht hier haben will wenn die Kids da sind...das müssen sie nicht mitkriegen...da gibts immer wieder diskussionen drüber...
Wenn er das nicht einsieht muss ich das beenden macht doch keinen Spaß so....

Sorry fürs auskotzen....musste sein...

Beitrag von aussiegirl600 13.11.10 - 13:07 Uhr

*am Kopf kratz* Also ich mache mein Handy einfach aus, wenn ich nicht erreichbar sein will.

Beitrag von bruchetta 13.11.10 - 13:27 Uhr

Vielleicht hat er das Papa-Wochenende verwechselt (wenn es so etwas bei Euch gibt).

Da muß man doch jetzt nicht so einen Film draus machen, freundlich vertrösten und gut.

Beitrag von hmmmmm 13.11.10 - 13:54 Uhr

Was will uns dieser Beitrag nun sagen? Eigentlich braucht man keine Affäre?!

Beitrag von -floh- 13.11.10 - 13:59 Uhr

Ahhhh,gut zu wissen...
Ich schaffe mir besser keine Affaire an, nachher weckt der mich noch Morgens um halb 9#schwitz

Beitrag von mizz-montez 13.11.10 - 14:01 Uhr

vielleicht weiss er nicht dass es für dich nur eine affaire ist? und wollte einfach ein schönes frühstück mit seiner liebsten verbringen mal ganz davon abgesehen dass ich sowieso denke wenns nicht mehr läuft trennen denn braucht man auch keine affaire... dein armer partner

Beitrag von nenenenenen 13.11.10 - 17:26 Uhr

hab keinen Partner, gibt also keinen zu bedauern...er ist ne Affaire weil wir nicht zusammen sind

Beitrag von fensterputzer 13.11.10 - 17:52 Uhr

schick mir ne PN

#winke#sex#liebdrueck

Beitrag von -floh- 13.11.10 - 18:08 Uhr

Wenn du keinen Partner hast dann ist es auch keine Affaire (Oder täusche ich mich da?)#kratz

Beitrag von similia.similibus 13.11.10 - 14:38 Uhr

Wer keine Probleme hat, macht sich welche! #augen

Beitrag von jans_braut 13.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo

stelle das Handy nächstes Mal auf lautlos - ein Ärger weniger.
Warum gehst du überhaupt ran?

Gruss

Beitrag von xxtanja18xx 13.11.10 - 15:43 Uhr

Du hast ein Leben...