ZS und Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen2252 13.11.10 - 12:10 Uhr

Hey Ihr Lieben!
Ich werd aus dem nicht schlau. Alles deutet auf ES hin, ZS spinnbar eiweißartig, und MS auch der ES Rechner sagt, dass es soweit ist, nur die onestep-Ovus behaupten seit Dienstag schon das Gegenteil. Immer negativ.
Was sagt Ihr?

Beitrag von mrs-bond 13.11.10 - 12:14 Uhr

Es kann nicht schaden, auf dein Gefühl zu hören und zu herzeln. Selbst, wenn du den ES noch nicht gehabt hast, steht er wahrscheinlich schon vor der Türe und das Sperma hält sich ja auch ein Weilchen.
Mit dem MS ist das so eine Sache. Dachte seit letzem Sonntag, ich müsste jetzt meinen ES kriegen, weil ich deutlichen MS hatte. aber laut Ovu-Test war er dann erst am Freitag und Donnerstag Nachmittag hatte ich so dermaßen starken MS, ich dachte, es zerreißt mich...

Viel Erfolg und Spaß noch!