Mein Zyklusblatt ES+13, na, weiß meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 13.11.10 - 12:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/542317

Hallo,
na was haltet ihr davon? Hab aber schon seit ein paar Tagen Mens-Schmerzen! Die eine hohe Tempi war wohl krankheitsbedingt. An diesem Tag hab ich mich dermaßen am Morgen übergeben, dass kenn ich gar net!
LG Nicole

Beitrag von viowo 13.11.10 - 13:58 Uhr

sieht doch gut aus.

viel glück