hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 13.11.10 - 12:15 Uhr

ich habe immer nur ich habe laut ES kalender gestern mein ES doch ich benutze die ovus und da sind seid 2 tagen beide linien sehr dunn zu sehen die untere ist genau so wie die obere aber ich weiß auch nicht ob der ES jetzt war oder nicht?? man ich merke den nie bei mir. Ich möchte jetzt entlich schwanger werden, üben seid 2 jahren man.

Ich lese den ovu test nach fünf minuten ab soll ich den ehr oder früher ablesen???

danke für eure antworten
zyklus habe ich immer von 27 tagen immer gleich

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 12:24 Uhr

Der Ovu ist erst positiv, wenn beide Linie mindestens gleich stark sind! Schwache Linie nützt da nichts. Wenn ihr seit 2 Jahren übt, geht doch mal zum FA. Es gibt ja mehrere Gründe, warum du vielleicht keinen ES hast bzw. vielleicht sind auch die Spermien deines Freundes nicht schnell genug ... manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, die schnell aus der Welt zu schaffen ist.